Ergebnisse THS 2019
 
3. Westfalenlauf in Recklinghausen    03.02.2019
Geländelauf 2.000 m
AK W15                Fabienne Burandt mit Feron                                     00:10:25               3. Platz
 

Damit hat Fabienne in der Gesamtwertung aller 3 Westfalen-Läufe den 1. Platz in ihrer Altersklasse erreicht.



(Fabienne Burandt mit Felix und Feron, Foto Ernst Burandt)

CaniCross-Turnier im Tagebau Hambach 20.01.2019

CaniCross-Lauf 5.400 m
AK W50                Michaela Bastelberger-Braun mit Rocky              00:29:54               1.Platz
 
Geländelauf 2.000 m
AK W15                Fabienne Burandt mit Feron                                     00:10:21               2. Platz
 



(Fabienne Burandt mit Feron/ Fabienne Burandt mit Michala Bastelberger-Braun, Fotos Ernst Burandt)

2. Westfalenlauf in Marl 06.01.2019
Geländelauf 2.000 m
AK W15                Fabienne Burandt mit Felix                                       00:10:44               3. Platz
AK W35                Jana Krumbiegel mit Zoé                                            00:10.18




(Fabienne Burandt mit Jana Krumbiegel, Foto Ernst Burandt)
 

Ergebnisse THS 2018

Der HSV Köln-Mülheim e.V. stellt wieder zahlreiche Landesmeister

Bei der am 27.05.18 in Aachen stattgefundenen offenen Landesmeisterschaft im Turnierhundesport des DVG Landesverbandes Hessen/Rheinland-Pfalz starteten die Sportler des HSV Köln-Mülheim und konnten zum wiederholten Mal zahlreiche Titel erkämpfen.



Im Einzelnen :

GL 2 km : Katja mit Leni : 1. Platz und Landesmeisterin
GL 2 km : Fabienne mit Feron : 2. Platz
GL 2 km : Johannes mit Findus : 1, Platz und Landesmeister
GL 5 km : Johannes mit Cita : 1. Platz und Landesmeister



CSC : Katja mit Leni, Marie mit Charlie und Johanna mit
Fina : 1. Platz und Jugendlandesmeister

Während des CSC kam ein Gewitter auf, so dass die Läufe unterbrochen werden mussten. Nachdem sich das Wetter beruhigt hatte, wurden die restlichen Läufe absolviert. Wenig später begann ein Gewitter und das Turnier musste  wegen der Verletzungsrisiken für die Sportler abgebrochen werden. Die restlichen HSV-Sportler konnten dann in den anderen Disziplinen leider nicht mehr starten.

Herzlichen Glückwunsch an die Landesmeister.
Vielen Dank an den RFV Aachen für die gewährte Gastfreundschaft.

 

Rhein-Ahr-Läufe 2018 
Der erste Lauf liegt hinter uns.Sage und schreibe 13 Teilnehmer vom HSV Köln-Mülheim hatten sich auf den Weg nach Sinzig gemacht, um an einer der verschiedenen Disziplinen teilzunehmen. 
Den Start machte Michaela mit Rocky im 5 km Free-Style und belegte den 2. Platz.
Es folgten die beiden 5 km Walker-Gruppen, wobei unsere "Seniorengruppe" mit Ulrike, Ina, Joachim und Ernst einige früher gestarteten Läufer noch überholten. 
Zum Abschluss kamen die 2 km Geländeläufer. Leider hatten Jana und Fabi Pech, sie wurden von einem Streckenposten nicht auf die richtige Wegstrecke aufmerksam gemacht und liefen zuerst in die falsche Richtung.

Auf dem Bild von links nach rechts :
Ulrike - Joachim - Ina - Michaela - Jana - Fabienne - Ernst - Marie - Katja - Iris - Johanna - Robert - Resi

 

Ergebnisse THS 2017


Am Samstag, 24.06.17 auf dem Sommerfest der Tierarztpraxis Dr. von Stumberg zeigte unsere
Turnierhundsportgruppe sowie die THS-Jugendgruppe diese schöne Sportart .



 




Ergebnisse THS 2014

Bundessiegerprüfung THS 2014 in Alsdorf

Dieses Jahr war nur die THS-Jugend auf der BSP vertreten und sicherte sich 3 Podiumsplätze

Unsere 2 CSC-Mannschaften mussten leider vorzeitig abbrechen, so dass eine Qualifikation in den Vorläufen nicht möglich war.

Geländelauf 2000m:

Jugend

Jugend

Jugend

Geländelauf 5000m:

-Wir gratulieren allen Teilnehmern-

Jugend

 

 

offene Landesmeisterschaft des LV HRP beim RFV Aachen am 25.05.14

Dieses Jahr qualifizierten sich vom HSV Köln-Mülheim für die Bundessiegerprüfung: